Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von p-drum: „ich finde es unfassbar toll dass mein altes Lieblingsspiel CvS2 wieder eine Szene hat. Mag sein dass es eine kleine Szene ist, aber ich muss sagen, dass ich schon sehr von dem hohen Level und Enthusiasmus beeindruckt bin. “ FETT! Sowas les ich doch gerne Und gratz @ Sieg! Schade dass nicht mehr für CvS2 gekommen sind, aber man sieht sich ja bei Eric =D Hab auch den zwei Finnen das Spiel bissl näher gebracht (LzR & mmKALLL). Vllt. hab ich ja deren Interesse geweckt ;D Wir hätte…
-
Ultra Street Fighter 4 Bracket: challonge.com/SBiB_USF4 1: XaberRiderZ [Ryu/Rose] (40€) 2: HunterST [Sagat] (20€) 3: Jerres [Dudley] (12€) 4: Mr-R [Ryu] flags_of_Netherlands.gif (8€) 5: Kalle Cumshot 5: Clade 7: BoukenJima 7: mmKALLL flags_of_Finland.gif 9: Ares 9: J 9: Xeo 9: Ed0 13: Flashb3ck 13: -LzR- flags_of_Finland.gif 13: Patrick Ultimate Marvel VS. Capcom 3 Bracket: challonge.com/SBiB_UMvC3 1: Benkill [Chris/Haggar/Hawkeye] (15€) 2: Jerres [Magneto/Dormammu/Doom|Haggar/Rocket Raccoon/Doo…
-
Es war mir eine Freude Danke an alle Teilnehmer! Ich weiß ja, dass ihr anfangs ein ganz klein wenig "untergegangen" seid in der schlichtweg riesigen Smash-Crowd. Aber ich hoffe es hat keinen von euch ZU sehr gestört, dass ich dann doch leider sehr sehr beschäftigt damit war, die Smash Turniere am laufen zu halten. Es waren einfach bereits 5 Turniere von Smash im Ginge, und ich musste halt diese einfach mal fokussieren. Tut mir leid an alle, die dadurch irgendwie benachteiligt wurden (In welcher …
-
Heute geht es schon mit einer Menge Smash-Action los! Stream (Ab 18 Uhr gehts los!): twitch.tv/saltyplayground sbib-streamschedule Hier mal ein paar Zahlen! Total: 116 people Brawl Singles: 77 Brawl Teams: 58 (29 teams) Brawl MT Max: 61 Melee Singles: 42 Melee Teams: 24 (12 teams) Melee Alternate Stages: 19 Project M: 45 USF4: 22 CvS2: 8 UMvC3: 9 (forum.germansmash.de/showthrea…5-SBiB-%DCbersichtsthread)
-
Zitat von ARESone: „Würde gern vorbeikommen und bissel Knöpfe drücken. Ist noch Platz? Habe außerdem nur ps3 Stick. Kann jemand nen converter oder Xbox Stick leihen?“ Ja kannst noch kommen wenn du willst! Schreib mir am besten eine PN, wo du teilnehmen willst usw. Ich werde 2 Xbox Converter da haben (Auch wenn der eine scheiße ist und irgendwie noch einen Controller brauch) KONSOLEN WERDEN GEBRAUCHT!!! Wir haben einen HAUFEN an Röhrenfernsehern auftreiben können (Its a Smashers Thing, fragt am b…
-
Am Samstag ist es schon soweit! Es wäre übrigens cool wenn ihr noch Konsolen bringt! TVs (Röhren) haben wir jedenfalls genug! LCD TVs sind natürlich auch gern gesehen, aber vor allem KONSOLEN werden gebraucht, das schaut im Moment noch etwas mau aus. Vergesst nicht, dass es einen Rabatt von 2€ für jede gebrachte Konsole und für jeden LCD TV gibt!!!
-
Noch 9 Tage!
-
So langsam rückt das Event näher! Wer noch teilnehmen möchte, soll sich registrieren oder bei mir melden. Beachtet die angepassten Startzeiten der Turniere! (17-18 Uhr gehen die 3 Turniere los)
-
Events interessanter gestalten
Beitraglol @ premiumevents. Ein Großteil der Locations in Deutschland sind dafür einfach komplett ungeeignet, mal ganz davon abgesehen, dass ohnehin die Spielerbase für solche Events fehlt. Und falls es dann doch mal vereinzelt passende Locations gibt, dann sind diese auch noch ohne Ende überteuert. Haut lieber mal mehr angemessene interessante Events raus (Sprich Größenordnung so im 32-100 Mann Bereich und bestenfalls 3-tägig, wobei 2-tägig auch geht) und ihr werdet von selbst sehen wie die Szene gede…
-
Übersicht über alle Teilnehmer & Turnierteilnahmen: http://forum.germansmash.de/showthre...l=1#post764216
-
Joa war lustig wie immer, wenn auch eine unerträgliche Hitze in der Location war, dafür konntet ihr ja aber leider nichts Gratz an Lee, dem Xbox-Destroyer#1
-
Gibt leider nicht so viele Anime-Spieler in Berlin, glaube deswegen auch nicht, dass da große Nachfrage besteht. Aber komm doch trotzdem, und represente dein Game, vllt. findet sich ja doch der ein oder andere Spieler. (Gibt vllt. auch den ein oder anderen Smasher der Interesse daran hat) Sind jetzt insgesamt fast 50 Confirms (Smash+FGs). Also bitte confirmed euch, wenn ihr es noch nicht getan habt, nur so habt ihr einen Platz sicher! Da wir jetzt auch schon sicher 5 Teilnehmer für Marvel haben,…